Silberling der Woche

Jede Woche verleihen wir ihn neu: den Silberling der Woche. Unter zig frischen Silberlingen, die jede Woche auf den Markt kommen, auserwählt nach einem bestimmten Regelwerk. Zum Silberling kann ein Album nur in der Woche der Veröffentlichung werden oder eine Woche davor oder danach. Bei der Auswahl achten wir auf die „gesunde“ Mischung. Jeder Style ist möglich. Der „Nachwuchs“ kommt ebenso zum Zuge wie die „Großen“. Im Westen ist der Silberling seit Herbst 2001 tägliches Programmelement bei den CampusRadios NRW und den PartnerRadios.

Silberling der Woche 08/2001

Albumcover

V.A.
The Boardercross Sound

Diese Woche hat die Musikredaktion einen Sampler ausgewählt: The Boardercross Sound. Jaja, Snowboard Sampler gibts im Moment viele, aber dieser hat wirklich geile Songs (und Bands) drauf.

Dabei sind die üblichen (Hit-)Verdächtigen: Papa Roach, Bloodhound Gang, Limp Bizkit, Eminem, ...
Doch auch die nicht ganz so grossen Acts halten das gute und laute Level hoch wie Snowboardprofis es angeblich mögen. 4Lyn zum Beispiel mit "Pure".

Der Sampler steht schon im Plattenregal. Wenn ihr jetzt noch keinen Kaufimpuls habt, hört diese Woche rein - von 9:00 bis 11:00 Uhr spielen wir jeweils ein bis zwei Stücke im "Ferientoaster". Und natürlich könnt ihr die Stücke auch im Internet mithören - bei elDOradio 93.0 live.

Anspieltipps

  • Molotov: Funky Cold Medina
  • Eminem feat. D12: Shit On You
  • 4LYN: Pure
  • Drones feat. Q-Ball from Bloodhound Gang: Deep Cover
  • Bloodhound Gang: I Wish I Was Queer

Archiv aller Silberlinge

radiobar