Silberling der Woche

Jede Woche verleihen wir ihn neu: den Silberling der Woche. Unter zig frischen Silberlingen, die jede Woche auf den Markt kommen, auserwählt nach einem bestimmten Regelwerk. Zum Silberling kann ein Album nur in der Woche der Veröffentlichung werden oder eine Woche davor oder danach. Bei der Auswahl achten wir auf die „gesunde“ Mischung. Jeder Style ist möglich. Der „Nachwuchs“ kommt ebenso zum Zuge wie die „Großen“. Im Westen ist der Silberling seit Herbst 2001 tägliches Programmelement bei den CampusRadios NRW und den PartnerRadios.

Silberling der Woche 09/2001

Albumcover

Paradise Lost
Believe In Nothing

Das verlorene Paradies kehrt zurück mit dem Album "believe in nothing". Das sie an gar nichts glauben, kann aber nicht ganz stimmen: Es ist schon das achte Album nach 12 Jahren im Musikgeschäft. Und rechzeitig zum Start ihrer Deutschlandtournee gibt es nun das neue Album.

Auf diesem vereinen Paradise Lost die elektromischen Sounds des letzten Albums mit schwermetallischen Klängen die ihre wahre Heimat sind. Mit der Auskopplung "Mouth" sind sie bereits einige Wochen in der elDOradio XXL-Rotation vertreten.

Von 9:00 bis 11:00 Uhr spielen wir jeweils ein bis zwei Stücke im "Ferientoaster". Und natürlich könnt ihr die Stücke auch im Internet mithören - bei elDOradio 93.0 live.

Anspieltipps

  • Mouth
  • I Am Nothing
  • World Pretending
  • Look At Me Now
  • No Reason

Archiv aller Silberlinge

radiobar