Präsentation: Why? in NRW [Nachholtermine stehen fest!]

Wer nicht gerade auf Bands steht, die sich in irgendwelche "Schubladen" stecken lassen, ist bei Why? genau richtig.

Das Kollektiv um Mastermind Yoni Wolf springt irgendwo zwischen Indie- Rock, Folk- Pop und Hip Hop umher und sucht sich aus den verschiedenen Genres das passende raus. Langeweile ist bei Why? ein Fremdwort!

Der beste Beweis dafür ist ihr aktuelles Album "Alopecia". Hier werden die bissigen, teils harten Lyrics von Yoni Wolf in diverse Klangkostüme integriert und zu - mal einfach wunderschönen, mal obskuren - Songs verwoben.

Beide Konzerte - Köln (22. Mai) und Dortmund (02. Juni) - mussten ja leider aus Krankheitsgründen abgesagt werden.

Für beide Konzerte steht aber bereits ein Nachholtermin fest:

10. Juli 2008 Dortmund, FZW

14. August 2008 Köln, Gebäude 9

In Dortmund sind neben Why? noch Parts And Labor aus Brooklyn, New York dabei. Der Support kommt von Patterns.

Das Konzert in Köln findet übrigens im Rahmen der festival c/o pop statt. Für Infos zur c/o pop klickt auf http://www.c-o-pop.de/

Bereits gekaufte Karten behalten übrigens ihre Gültigkeit!

Mehr Infos:

http://www.myspace.com/whyanticon

http://www.myspace.com/partsandlabor

http://www.gebaeude9.de/

http://www.fzw.de/

radiobar