Präsentation: The Subways auf Tour

Mit der Liebe ist es vorbei, dafür läuft es mit der Band umso besser: The Subways sind auf Deutschlandtour, und schon jetzt ist die Hälfte aller Shows ausverkauft. "All Or Nothing" heißt das Prinzip, das Charlotte, Billy und Josh nicht erst seit ihrem letzten Album verfolgen. Denn auf der Bühne, da wird 100% gegeben – und gerne auch mehr!

War Bassistin Charlotte zuletzt gesundheitlich etwas angeschlagen, geht es ihr mittlerweile wieder besser. Zum Glück, denn so konnte die Band kürzlich auf ihrer Homepage bekannt geben: "TOUR IS ROLLING!" Nur zu, wir sind bereit… Die CampusRadios NRW präsentieren folgende Termine der Subways: 06. November 2008 Köln, Live Music Hall 19. November 2008 Bochum, Zeche 20. November 2008 Münster, Skaters Palace Karten gibt es an allen bekannten VVK- Stellen und bei deinem CampusRadio zu gewinnen! Mehr Infos: http://www.thesubways.net/ http://www.livemusichall.de/ http://www.zeche.com/konzerte.phtml http://www.skaters-palace.de/

radiobar