Präsentation: Sigur Ròs im Palladium in Köln

"Með suð í eyrum við spilum endalaust" ("Mit Begeisterung im Ohr werden wir endlos spielen") heißt das fünfte Album von Sigur Ròs und knüpft ziemlich genau da an, wo "Takk..." vor zwei Jahren aufhörte:
hin zu flotteren Melodien, strafferem Songwriting und mehr fröhlichen Momenten.

Aber wer jetzt glaubt, Sigur Ròs seien endgültig im Pop- Universum angekommen, der täuscht: Das Universum von Sigur Ròs ist immer noch unverwechselbar und faszinierend zugleich!

Und bevor hier wieder die Heimat Island zu Vergleichszwecken herangezogen wird, um das Unbeschreibliche greifbar zu machen, lassen wir die Musik sprechen.

Schließlich könnten wir ihnen endlos lauschen.

Sigur Ròs

11. August 2008 Köln, Palladium

Der Support kommt übrigens von dem aus Mosfellbaer, einer Vorstadt der isländischen Hauptstadt Reykjavík, stammenden Ólafur Arnalds.

Karten gibt es im gut sortierten Tickethandel und bei uns, den CampusRadios NRW, zu gewinnen!

Mehr Infos:

http://www.sigurros.com/

http://www.myspace.com/olafurarnalds

http://www.palladium-koeln.de/

radiobar