Präsentation: Maximo Park im Zakk in Düsseldorf - AUSVERKAUFT! Karten gibt es noch bei uns zu gewinnen!

Die Briten kommen gewaltig: Maximo Park sind im Moment neben Franz Ferdinand der größte Exportschlager der Insel. Ihr Album ´A Certain Trigger´ (unser ´Silberling der Woche´ in der KW 21) sollte bei keinem Musikliebhaber im Plattenschrank fehlen. Nachdem sie ihren Auftritt auf dem Heimspiel Open Air 2005 in letzter Minute kurzfristig abgesagt haben, freuen wir uns umso mehr, dass sie für einige Clubkonzerte nach Deutschland kommen. Am Montag, den 28. November 2005 werden sie im Zakk in Düsseldorf spielen. Karten sind sicherlich rar gesät und deswegen beeilen oder die CampusRadios NRW hören und Tickets gewinnen!

Mehr Infos:

http://www.maximopark.com/maximopark/

http://www.zakk.de/

radiobar