Präsentation: Lee Buddah & Tommy Finke in der Pauluskirche Dortmund

Weihnachten steht vor der Tür und die Veranstalter von "Pauluskirche und Kultur" lassen es sich nicht nehmen das Fest der Liebe auf ihre ganz eigene Art und Weise zu bestreiten. Am zweiten Weihnachtsfeiertag (bekannterweise der 26.12.2005) wird es in der Pauluskirche Dortmund besinnlich.

Der Ex-Dortmunder Lee Buddah spielt unter anderem Songs aus seinem Album "Frühjahrschronik" - ein Album über Andy und Julia, die sich verlieben, entlieben, trennen und doch immer noch irgendwie aneinander hängen.

Tommy Finke aus Bochum kämpft mit Rocksongs, in denen der Pop nie zu kurz kommt, um die Gunst des Publikums und einen Plattenvertrag.

Die CampusRadios NRW hängen sich schon mal den Weihnachtsschmuck um und setzen einen Stern auf das sicherlich schönste Weihnachtskonzert seit dem Thomanerchor!

Und da Traditionen immer wieder schön sind, bleibt es auch bei den gewohnten Zeiten.

Einlass - 19:30 Uhr

Beginn - 20:30 Uhr

Mehr Infos:

http://pauluskircheundkultur.de/

http://leebuddah.de/

http://tommyfinke.de/

radiobar