Präsentation: Hansen Band in Köln - Ausverkauft ! Karten gibt es noch bei uns zu gewinnen !

Wenn man das wort Casting-Band in den Mund nimmt, ist das Geschrei bei den Musikliebhabern laut. "Ist nicht ehrlich" und "kommerziell" ist zu hören. Bei der Hansen Band ist das anders. Zwar wurde diese Band für die Fake-Documentary "Keine Lieder über Liebe" zusammengestellt, aber was dabei herausgekommen ist, scheint eine neue Ära im Casting-Sektor eröffnet zu haben.

Neben Tomte-Mastermind Thees Ulmann ist Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch und andere schon bekannte Musiker dabei. Der Gesang wird vom Schauspieler Jürgen Vogel bestritten. Der musste das allerdings erst lernen.

Das Debüt der Hansen Band heißt wie der Film "Keine Lieder über Liebe" und ist musikalisch zwischen Kettcar und Tomte anzusiedeln, kein Wunder bei der Bandzusammensetzung.

Live-Termine sind rar gesät, da Jürgen Vogel seinem Hauptjob noch nachkommen muss. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass Hansen Band sich am Mittwoch, den 14. Dezember 2005 im Kölner Stollwerck die Ehre gibt.

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Support ist übrigens die neue Band von Ex-Rival School Sänger Walter Schriefels Walking Concert!

Karten gibt es natürlich bei den CampusRadios NRW zu gewinnen.

Mehr Infos:

http://www.hansen-band.de/

http://www.walkingconcert.com/

http://www.buergerhausstollwerck.de/

radiobar