Die Top 2 der nettesten Stimmenfänger

Newsbild

Es ist doch immer wieder nett, was manche veranstalten, um möglichst in die CampusCharts gewählt zu werden. Hier als Beispiele die zwei charmantesten Stimmenfang-Aktionen als Videos.

Eine TV-Sendung als Plattform, um für Stimmen zu werben. Das hat Justin Balk 2007 geschafft. Hier der Video-Beweis:

Auch die 2 Jungs von Supershirt haben sich 2009 viel Mühe gegeben. Und am Ende wohl Hochachtung bekommen vor den Moderatoren, die das zugegebenermaßen nicht ganz leicht auszusprechende Wort "CampusCharts" Woche für Woche mehrfach in den Mund nehmen dürfen.

Eigentlich mögen wir ja keine Stimm-Kampagnen. Aber wenn sie so sympathisch sind...wer kann dazu schon "Nein" sagen?!

Eine Frage bleibt nun: waren die beiden Versuche erfolgreich? Finde sie heraus, die Antwort. In unserem Wochenarchiv der Campuscharts.

:-)

 

 

radiobar