Die CampusRadios NRW präsentierten: das astra kid / nova international radiokonzert

Die CampusRadios NRW schicken dich zum exklusiven Radiokonzert mit Astra Kid und nova international. Das Beste daran ist: du bekommst das neue Material der Bands vor allen anderen zu hören:
Das Album „Stereo“ von Astra Kid erscheint am 25.4.2005 und das neue nova international-Werk im Sommer diesen Jahres.

Für euch haben wir keine Mühen gescheut und zwei kuschlige Clubs aufgetan:

16.4.2005 Bastion, Bochum
17.4.2005 Coffy, Düsseldorf

Die Tickets für die Konzerte werden nicht im normalen Vorverkauf zu erhalten sein, sondern können nur bei den CampusRadios NRW gewonnen werden.

Rund um die Tour wird es natürlich auch im Programm der CampusRadios NRW einiges zu hören geben. Da die beiden Bands natürlich um die Gunst des Publikums buhlen wird der sportliche Charakter dieser Veranstaltungen auch noch jenseits der Bühne zu spüren sein.
Da aber beide Bands eher friedliebender Natur sind, wird sich die Wettkampf nur auf der verbalen Ebene abspielen – außerdem mögen sich beide Bands ja auch sehr. Schließlich planen sie doch aus den Mitschnitten dieser Tour eine Astra Kid/nova international-Split EP zu veröffentlichen.

Für die Freunde der Spontanität und diejenigen, die bei den Gewinnspielen kein Glück hatten gibt es noch ein kleines Kontingent an den Abendkassen, aber schnell zugreifen, denn die Karten sind begehrt!

Mehr Infos:

www.astrakid.de

www.nova-music.de

radiobar