Die CampusRadios NRW empfahlen: Midnight Juggernauts in Dortmund

Hier bei uns werden sie noch als absoluter Geheimtipp gehandelt - in Australien sind die Midnight Juggernauts momentan eine der angesagtesten Bands!

Nicht nur die Australier gegen steil auf die Mischung aus Elektro, Indierock, Punk und Discobeats, sondern auch die Franzosen sind ganz aus dem Häuschen - zumindest die französischen Wunderkinder Justice. Persönlich eingeladen von dem Duo tourten die Midnight Juggernauts Ende 2007/ 2008 durch die ganze Welt und begeisterten zwischen Los Angeles und London.

Im Juli und August gehen die drei Australier auf ausgedehnte Europa- Tournee. Vorher machen die Midnight Juggernauts aber noch einen kleinen Abstecher nach Dortmund, um dort am 13. Juni 2008 das Le Grand zu rocken!

Mit im Gepäck haben die Midnight Juggernauts ihr Album "Dystopia", welches von mehreren Magazinen zum "Album des Jahres 2007" gekürt wurde. Prominente Unterstützung gibts auch von Busy P: Der Chef des französischen Ed Banger- Labels hat "Dystopia" zu seinem Lieblingsalbum des vergangenen Jahres erklärt.

Midnight Juggernauts

13. Juni 2008 Dortmund, Le Grand

Karten gibt es im gut sortieren Tickethandel und bei uns, den CampusRadios NRW, zu gewinnen!

Direkt im Anschluss an das Konzert wird natürlich auf dem Dancefloor des "Le Grand" weitergetanzt. Fabian (This Is It!, I Love Pop, Star*Trash/ Dortmund), DOM (Burn The City/ Duisburg) und Gäste hauen euch die heißen Scheiben um die Ohren...

Mehr Infos:

http://www.myspace.com/midnightjuggernauts

http://www.midnightjuggernauts.com/

http://www.club-legrand.de

radiobar